03.10.2017

KthxHELLO

Wow, wie schön kann das Leben eigentlich sein? Ich gebe momentan so viel von mir und ich kriege so viel Schönes zurück. Einst ein Menschenhasser, werde ich zunehmend zum Menschenfreund. Ich erfreue mich einfach an den Kleinigkeiten im Leben, an meinen Mitmenschen und genau das strahle ich anscheinend auch aus. Ich möchte alle in den Arm nehmen, für alle da sein, sie zum Lachen bringen, die Zeit genießen und eine schöne Zeit verbringen. Einfach alles mitnehmen, was auf mich zukommt. Die Momente genießen, die ich mit den unterschiedlichsten Menschen verbringe.

Und was kriege ich dafür? Ich kriege einfach die krassesten und süßesten Komplimente zu meinem Wesen, meiner Art oder zu meinem Aussehen. Und das macht mich glücklich. Mistiger Teufelskreis. :D Einfach ein verdammtes DANKE, man. Es ist wahnsinnig schön gemocht zu werden.

Kommentare:

  1. Ich mag die Art, wie du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Menschen...f-f-freund? OH MEIN GOTT! :D
    Haha, nein - bei Menschen, die man privat gut leiden kann und die auch für einen da sind, kann ich das nachvollziehen. Das kann alles so richtig schön sein, dass einem das Herz übersprudelt.
    In vollen Bahnen oder großen Menschenansammlungen mutiere ich trotzdem noch zum Menschenhasser. (^__^') (Wer benutzt eigentlich noch solche Emoticons?)

    AntwortenLöschen